Unsere Vision

In Zeiten von Massentourismus und Pauschalreisen wo sich Menschenmassen am hoteleigenen Pool stapeln, ist es der Wunsch vieler Menschen anders zu Reisen. Damit ist aber nicht gemeint mit einem Wohnmobil von Campingplatz zu Campingplatz zu fahren um dort wieder dem Massentourismus ausgeliefert zu sein. 

 

Die Welt hat soviel zu bieten, fremde Kultur, verlassene Strände oder Orte im Hinterland wo man die Gastfreundschaft der Einheimischen erleben darf. Diese Orte bleiben einem normalen Wohnmobilisten oft verwehrt weil er aufgrund der schlechten Wege nach wenigen Metern die Rückreise antreten muß. Ein Fahrzeug das diese Wege meistern kann muss aber nicht zwingend ein Geländewagen sein, es kann ebenso ein voll ausgestatetes Expeditionsfahrzeug sein welches alle Annehmlichkeiten bietet die man sich wünscht "und noch einiges mehr" aber dennoch so kompakt und wendig ist, dass es nur wenige Grenzen gibt.

 

Jeder hat andere Bedürfnisse und ein anderes Budget, dem Einen kann es nicht groß genug sein, der Andere will ein wendiges Auto haben mit der er überall hin kommt aber dennoch einen gewissen Komfort genießen. Wenn man auf den einschlägigen Messen die Hersteller abklappert hat man häufig das Gefühl, dass der Verkäufer der da gerade vor einem steht noch nie mit einem Expeditionsfahrzeug reisen war und einem Dinge verkaufen will die man entweder nicht braucht oder welche weglässt die man unbedingt haben sollte.

 

Unsere Vision ist es genau diese Lücke zu füllen. Mit unserer Erfahrung unterstützen wir dich bei von der Kaufberatung des Basisfahrzeugs, klären die Bedürfnisse und planen gemeinsam den Ausbau und die gewünschten Um- und Anbauten bis hin zur Realisierung. Wir sind nicht auf einzelne Fahrzeughersteller festgelegt und setzten dein Projekt in die Tat um, egal ob LKW, Kasten- oder Geländewagen.

 

Wir freuen uns auf dich

Dennis & Team